Über uns

gruppe_renditefokus

Unsere Geschichte

Unsere Familie ist seit mehr als 30 Jahren im Bauträgergewerbe tätig. Die Firmengruppe Stark hat seit 1981 ein Investitionsvolumen von ca. 600 Mio. € umgesetzt und ca. 1600 Wohneinheiten errichtet. Als mittelständischer Bauträger wollen wir auch Privatpersonen ermöglichen, in Immobilien zu investieren. Aus diesem Grund haben wir im Juni 2015 die Crowdfunding-Plattform Renditefokus.de gegründet.
Durch unsere innovative Plattform bringen wir Privatinvestoren und Projektentwickler zusammen, um neue Immobilienprojekte erfolgreich zu realisieren.
Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung im Bauträgergewerbe und in der Projektfinanzierung und dank unseren kompetenten Partnern, können wir Ihnen eine transparente Crowdfunding- Plattform im Bereich Immobilien zur Verfügung stellen.

Unser Team

korbinian_stark_renditefokus

Korbinian Stark, Geschäftsführer
Master of Science Betriebswirtschaftslehre

Schon während meines Studiums war ich für mehrere Bauträger, internationale Unternehmensberatungen und Startups tätig. Die Mitarbeit im Familienunternehmen hat mich allerdings am meisten geprägt und hat mir stets große Freude bereitet. Daher habe ich mich direkt nach dem Studium für den Eintritt ins Familienunternehmen entschieden.
Als ich 2014 das erste Mal in Kontakt mit Crowdfunding kam, war mir klar, dass es sich hier um eine Innovation handelt, die die Immobilienfinanzierung nachhaltig verändern wird. Hierbei möchte ich entscheidend mitwirken.
Ich freue mich auf Sie und stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

sabine_rueckert_renditefokus

Sabine Rückert
Diplom Kauffrau

Ich betrachte Crowdfunding im Bereich der Bauträgerfinanzierung als einen weiteren sinnvollen Baustein im Rahmen einer gut strukturierten Gesamtfinanzierung. Sehr gerne bringe ich daher meine langjährige Berufserfahrung aus dem Finanz- und Vertriebsbereich mit ein, um Renditefokus mit weiterzuentwickeln.

florian_stark_renditefokus

Florian Stark
Immobilienkaufmann IHK

Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat ihre eigene Geschichte. Aus diesem Grund unterstütze ich Renditefokus rund um die Neukundengewinnung sowie Projektvermarktung und biete meine langjährige Markterfahrung im Bereich Immobilienvertrieb für Neubauprojekte selbstverständlich auch unseren Bauträgern an.

 
 
Experten für Projektentwicklung

withwleamaan

Unsere Experten Bernhard Wiethaler und Phillip Amann sind seit 25 Jahren als Projektsteuerer und Bauleiter erfolgreich tätig. Sie unterstützen Renditefokus mit ihrem Know-How und stehen in diesem ersten Projekt in München-Poing projektbegleitend als Berater zur Verfügung.